Ihre Meinung ist uns wichtig!

Egal ob Lob oder Tadel. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und veröffentlichen diese mit Ihrem Einverständnis auch gerne auf dieser Seite. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Made with BreezingForms for Joomla!® by Crosstec

"Waren im Urlaub im Rosmarin und wollten uns etwas zum Geburtstag gönnen. Und genau das hat auch geklappt. Sehr leckeres Essen, freudlicher, zuvorkommender Service. Alles prima. Wir gehen sicher wieder hin, wenn wir in der Nähe sind."

Göbel, Oberursel

"Waren heute im Rosmarin und hatten uns mit dem Black Box Überraschungs 4 Gänge Menü überraschen lassen. Was soll man sagen - alles TOP super Qualität, der Lammrücken war auf den Punkt und butterzart. Nach dem 4 Gänge Menü waren wir pappsatt, es war schon fast zu viel! Der Service war zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Also super Restaurant, wir gehen wieder hin!"

Hans, Tuttlingen

"Etwas abseits vom Trubel, fast in direkter Seelage mit grosser Terasse werden hier herrliche bodenständige Gerichte mit Pepp und gutem Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Auch die Weinkarte ist gut zusammengestellt. Die Küche regiert auch flexibel auf Sonderwünsche."

Jochen, Deutschland

"Das Rosmarin steht nicht umsonst im Michellin Führer: ein nett und modern eingerichtetes Restaurant mit flotter, aufmerksamer und freundlicher Bedienung sowie gutes Essen rechtfertigen eine 5* Empfehlung. Die Preise sind mittel bis gehoben, aber es gibt durchaus auch günstige Speisen, wie z.B. einen exzellenten Hamburger mit Kartoffelspalten für 9,90 €. Ansonsten findet man eine bunte Mischung aus tradierten, fernöstlichen und fanzösischen Speisen, die Karte ist aber nicht ausufernd.

Wir werden wieder kommen!"

Ancalagon, Göttingen